Schmuckparty

 

 

Ab September 2019

hat THOMAS SABO entschieden Markenbotschafter zu ernennen, die die Möglichkeit haben andere Interessenten mit einer Schmuckparty zu besuchen und dort eine exklusive Schmuckkollektion Namens You & Friend zu präsentieren. 

Ich habe also das Glück euch innerhalb von Wien und Umgebung eine exklusive Kollektion, in gemütlicher Runde bei euch zuhause zu präsentieren. 

Wenn du dich entscheidest eine Party zu organisieren, dann lade mindestens 5 Gäste ein und Thomas Sabo beschenkt dich mit einem Gastgebergeschenk im Wert von 149 Euro.

Dieses Armband besteht aus 925 Sterling Silber mit über 80 Zirkonia Steinen in reiner Handarbeit erstellt. 

Also wenn du Interesse hast dann melde dich gerne bei mir. 

Unter dem Reiter Freie Termine könnt ihr alle möglichen Tage finden ,bei denen ich noch zu euch kommen kann.